Samstag, 2. August 2008

harte-kerle-laptoptasche

Christian fragte mich, ob ich ihm für die Arbeit eine Tasche nähen könnte. Ich hatte einige bedenken. Christian hat hohe Ansprüche was Design und Genauigkeit angeht. Er hatte drei Bedingungen: Robust, nicht fusselnd und leicht sollte sie sein, die Tasche. Hmm aber ob wir beide denselben Geschmack haben? Schließlich bin ich ein richtiges Mädchen mit Vorlieben für rosa Blümchen Stoffe… Dasselbe dachte er wohl auch und fügte noch hinzu: „ äh und ich hänge damit dann auf der Baustelle rum, also…" OK, dachte ich, er braucht Baustellen Credebility. Da kommt was Nacktes drauf!

1 Kommentar:

MacMichi hat gesagt…

Ein wirklich cooles Teil und auch die nackte Biene drauf gefällt mir gut. Ich persönlich habe eine Baccus Beige von 10TURIO.

Look @:

http://www.10turio.com/?Page=Productdetails&pid=9&mid=2&catid=